AMTANGEE GmbH

AMTANGEE – Die CRM.GmbH

AMTANGEE – Die CRM.GmbH

AMTANGEE bündelt seine Lösungen in zwei Produktlinien: Die AMTANGEE CRM-Lösung für den Innendienst und für Filialen erfasst alle wichtigen Daten, Informationen und die Kundenkommunikation einer Firma, um sie allen Mitarbeitern zielorientiert und benutzerfreundlich zur Verfügung zu stellen. Die AMTANGEE Mobile Lösung bezieht auch noch den Außendienst nahtlos in die Kundenkommunikation, das Kontaktmanagement und die Kundenverwaltung einer Firma ein und versorgt die mobilen Mitarbeiter mit topaktuellen Fakten aus der Zentrale. Damit deckt das Unternehmen sowohl die Anforderungen von kleinen als auch die von mittelständischen Unternehmen ab.

  • CRM Lösung & Kommunikationslösung für Unternehmen
  • Mobile Lösung für Notebooks, Tablets und Smartphones & Web
  • Anbindung an die SelectLine ERP Software möglich
  • C.Contor ist zertifizierter AMTANGEE Platinum Partner
Website des Partners

Lösungen der AMTANGEE GmbH

AMTANGEE CRM

Die CRM Software, wenn es um Kundenkommunikation und mobiles CRM im Außendienst geht.

Sind Sie an einer der Lösungen interessiert?