Unsere Referenzen

Die Wege zu unseren gut geschulten Mitarbeitern sind kurz. Viele Firmen honorieren diese hohe Servicequalität und zählen bereits mehrere Jahre zu unseren Stammkunden.

  • Dank der IT-Systeme von C.Contor können wir unseren hohen Dienstleistungsstandard gegenüber unseren Kunden sicherstellen. Eine ausfallsichere EDV-Infrastruktur steht dabei im Vordergrund - diese Anforderung erfüllt sowohl die von C.Contor entwickelte CRM- und Abrechnungs-Software als auch unser Netzwerk!

    Matthias GresserHolte Hausservice GmbH
  • ... seit Jahren betreut C.Contor nicht nur unsere Hardware, sondern hat auch entscheidend bei der Vereinfachung von Abläufen in unserem Warenwirtschaftssystem und der Anbindung unserer Kunden und Lieferanten mitgeholfen!

    Matthias MüllerLiving Bytes GmbH
  • Unsere EDV ist über 5 Standorte in Europa verteilt. C.Contor hat uns eine Vernetzung für alle Standorte geliefert und betreut diese seit Jahren zuverlässig. Das neu eingeführte CRM-System AMTANGEE ermöglicht uns nun auch eine perfekte Kommunikation zwischen den verteilten Standorten und sorgt für einen verbesserten Ablauf unserer Geschäftsprozesse.